Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Initiative Furnier + Natur löst sich vom HDH

Neue Geschäftsstelle in Bonn
Initiative Furnier + Natur löst sich vom HDH

Ursula-Geismann-IFN_beschnitten.jpg
Ursula Geismann wurde in ihrem Amt als IFN-Geschäftsführerin bestätigt und nimmt ihre Funktion nun aus der neuen Bonner Geschäftsstelle wahr. Sie übt keine Tätigkeiten mehr für den HDH aus. Foto: Initiative Furnier + Natur e.V.

Die Initiative Furnier + Natur e.V. (IFN) ist nicht mehr Mitglied im Hauptverband der Deutschen Holzindustrie (HDH). Mitte März beschloss der IFN-Vorstand einstimmig den HDH mit sofortiger Wirkung zu verlassen. Ursula Geismann wurde in ihrem Amt als IFN-Geschäftsführerin bestätigt und nimmt ihre Funktion nun aus der neuen Bonner Geschäftsstelle wahr. Ursula Geismann übt keine Tätigkeiten mehr für den HDH aus. Die IFN-Geschäftsstelle wird in gewohnter Weise die Marketing- und Pressearbeit des Verbandes weiterführen und ihren Mitgliedern als Anlaufstelle beispielsweise für technische Fragen, zum Rohstoff Holz, zu Emissionen oder zum Thema Arbeitsschutz zur Verfügung stehen.

Die Initiative Furnier + Natur e.V. wurde 1996 von der deutschen Furnierwirtschaft und ihren Partnern gegründet. Heute wird sie von europäischen Unternehmen aus der Furnierindustrie, dem Handel und der furnierverarbeitenden Industrie sowie Fachverbänden der Holzwirtschaft getragen. Ziel des Vereins ist die Förderung des natürlichen Werkstoff-Allrounders Furnier. (ra)

www.furnier.de

www.furniergeschichten.de

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
[class^="wpforms-"]
[class^="wpforms-"]

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de