Rund 35 000 Besucher, 70 % davon aus dem Ausland, besuchten zur diesjährigen Domotex in Hannover an vier Messetagen über 1400 Aussteller aus mehr als 60 Nationen, um sich über die neuesten Trends, Produkte und Lösungen zu informieren.
Nerv der Zeit getroffen
Mit dem Leitthema „Atmysphere“ inszenierte die Messe alle Eigenschaften des Bodens, die auf Nachhaltigkeit, Natürlichkeit und Wohlbefinden einzahlen. Dies spiegelte sich auch im Produktangebot der Aussteller wider.
„Mit unserem diesjährigen Leitthema haben wir absolut den Nerv der Zeit getroffen. Die Aktualität und Bedeutung zeigten sich durchgehend in allen Hallen. Wir befinden uns bereits in der konkreten Planung, wie wir das Thema Nachhaltigkeit auf der Domotex 2021 ausbauen und umsetzen werden“, kündigt Sonia Wedell-Castellano, Global Director Domotex, an. „Ich freue mich außerdem darauf, den Handel und das Handwerk weiterhin zu stärken – gemeinsam mit und für die Industrie!“
Die nächste Domotex findet vom 15. bis 18. Januar 2021 auf dem Messegelände Hannover statt.(bs)