1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Jetzt drei statt sieben Angebotssegmente

interzum 2013 mit neuer Struktur
Jetzt drei statt sieben Angebotssegmente

Jetzt drei statt sieben Angebotssegmente
Die Hallenaufteilung der interzum 213: Materials & Nature (grün); Functiopn & Components (blau); Textile & Machinery (orange)
Gutes noch besser machen: Nach diesem Motto hat das Team um Projektmanager Matthias Pollmann das Konzept der interzum 2013 strategisch überarbeitet: Statt bisher auf sieben konzentriert sich die Messe im nächsten Jahr (13. bis 16. Mai 2013, Köln) auf nur drei Ausstellungssegmente, um Besuchern und Ausstellern eine klarere Struktur und einfachere Zuordnung zu bieten.

Innerhalb der Bereiche „Materials & Nature“, „Function & Components“ und „Textile & Machinery“ sollen die Akteure der einzelnen Wertschöpfungsketten noch enger zusammenrücken und den Ausstellern wie auch Besuchern eine klarere Struktur und schnellere Zuordnung geboten werden.
„Materials & Nature“ bündelt alle Unternehmen mit einem Schwerpunkt im Bereich Holz, Furnier, Parkett, Innenausbau, dekorative Oberflächen, Dekorpapiere, Laminate, Holzwerkstoffe, Schichtstoffe, Mineralwerkstoffe, Kanten, Oberflächenbehandlungen, Klebstoffe, Prägezylinder sowie Pressbleche und erstreckt sich auf die Hallen 5.1 und 6.
„Function & Components“ richtet sich an Produzenten von Halbfertigfabrikaten für Kasten-, Büro- und Gestellmöbel, Licht und Lichtsystemen, Beschlägen, Schlössern sowie Möbeleinbauteilen und wird die Hallen 3.2, 4.2, 5.2, 7 und 8 belegen.
Die Hallen 9 und 10 bieten ausreichend Präsentationsfläche für das Angebotssegment „Textile & Machinery“ und ist für Unternehmen gedacht, die Polstermaterialien produzieren, Maschinen für die Polster- und Matratzenfertigung herstellen oder beim Polstereizubehör, bei Bezugsmaterialien und Leder aktiv sind.
Knapp 12 Monate vor der Veranstaltung meldet die weltgrößte Messe der Möbelzulieferindustrie und des Innenausbaus einen guten Anmeldestand. Bereits ein Großteil der Hallenfläche sei vermietet.
Zum 31. Mai 2012 läuft die Frühbucherphase der interzum 2013 aus und viele Firmen hätten bereits die Möglichkeit genutzt, sich mit entsprechenden Vorteilen verbindlich anzumelden.
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de