Die Imagekampagne des Handwerks hat jetzt einen weiteren Verbreitungsweg für ihre Botschaften geöffnet: die Briefpost.
Handwerksbetriebe können auf diese Weise neuerdings Kunden und Geschäftspartnern zeigen, dass sie Teil der Wirtschaftsmacht von nebenan sind – mit Motiven und Texten der Imagekampagne auf Briefumschlägen und -marken. Auch private Weihnachtskarten oder Geburtstagsbriefe erhalten auf diese Weise eine ganz persönliche Note.
Für die individuell gestalteten Postprodukte werden speziell für Handwerksbetriebe attraktive Sonderkonditionen angeboten. Über den Werbemittel-Shop der Imagekampagne des Handwerks, gelangen interessierte Betriebe weiter auf die Seite der Deutschen Post DHL (Startseite re. oben). Dort können Umschläge, Karten, Briefmarken und vieles mehr mit eigenem Wunschmotiv und -text ganz einfach online selbst entworfen und bestellt werden.
Außerdem bietet der Werbemittelshop allerlei pfiffige Produkte vom Kundengeschenke über Außenwerbung bis zu Kalendern und Shirts – natürlich alles im Zeichen des Handwerks.
Teilen: