Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Mafell AG zum dritten Mal unter den Top 100

Ausgezeichnete Innovationen
Mafell AG zum dritten Mal unter den Top 100

Ranga Yogeshwar (li.) überreicht Ralf Kohler , Leiter Marketing und Gesamtvertrieb Mafell AG, die Auszeichnung Top 100. (Foto: Mafell)
Die Mafell AG, Premiumanbieter für Elektrowerkzeuge, wurde zum dritten Mal beim Wettbewerb Top 100 als eines der 100 innovativsten Unternehmen im deutschen Mittelstand ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde jüngst im Rahmen des Deutschen Mittelstands-Summits in Essen von Top-100-Mentor Ranga Yogeshwar überreicht.

Seinen Innovationserfolg sieht Mafell u. a. in der Nähe zu den Anwendern. Im vergangenen Jahr hat der Schweizer Prisco Egli mit Mafell-Werkzeug bei den WordSkills in Leipzig den Weltmeistertitel geholt. Großen Wert lege man auch auf unbürokratische, schnelle und flexible Prozesse sowie effektives Marketing, heißt es seitens Mafell. Dazu gehören emotionale Konzepte, die Kunden wie Händler begeistern sollen.
Über den Top100-Award
Dem Sprung in die Top 100 geht ein anspruchsvolles Auswahlverfahren voraus. Der Innovationsforscher Prof. Dr. Nikolaus Franke und sein Team vom Institut für Entrepreneurship und Innovation der Wirtschaftsuniversität Wien haben die Bewerbungen von 247 Unternehmen geprüft. 148 von ihnen erhalten in drei Größenklassen (maximal 100 Unternehmen pro Größenklasse) die Auszeichnung als Top-Innovator. Im Mittelpunkt der Untersuchung stehen das Innovationsmanagement und der Innovationserfolg.
Herstellerinformation
BM-Videoaktion im Juli
Herstellerinformation
BM-Fotoaktion im Juli
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
Herstellerinformation
Im Fokus: Holz-Handwerk 2020
HOLZ-HANDWERK_2016
Foto: NürnbergMesse / Heiko Stahl
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Fensterbau Frontale 2020
Messegeschehen_allgemein
Alle zwei Jahre informieren sich die Fachbesucher über die neuesten Profilsysteme, Bauelemente, Beschlag- und Sicherheitstechnik und vieles mehr. Foto: NuernbergMesse/Frank Boxler
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM bei Facebook

BM auf Instagram
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung
Herstellerinformation

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de