Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Marketingpartnerschaft vereinbart

Hettich und Creative Partner
Marketingpartnerschaft vereinbart

Hettich_Creative_Partner.jpg
Freuen sich auf die Zusammenarbeit (v. li.): Gerd Fähler, Creative Partner, und Jan Hübschmann, Hettich. Foto: Hettich

Der Möbelbeschlaghersteller Hettich wird Marketingpartner bei der Verbundgruppe Creative Partner. „Die Herausforderungen der Zukunft sind so komplex, dass weder wir als Hersteller noch das Handwerk oder der Handel allein Antworten und Lösungen finden werden“, so Jan Hübschmann, Vertriebsleiter Handel/Handwerk für Zentraleuropa bei Hettich. „Das wird uns nur durch mehr Nähe und gemeinsames, intensives Netzwerken gelingen.“

Bedarfsgerechte Produkte und Services

Erklärtes Ziel von Hettich sei es, den Unternehmen im Tischler- und Schreinerhandwerk gut zuzuhören, um ihre Belange noch besser kennenzulernen und Produkte sowie Services bedarfsgerecht bereitzustellen. Im Gegenzug sollen die Mitgliedsbetriebe von der Innovationskraft durch die international ausgerichtete Forschung, Entwicklung und die ganzheitliche Branchenkompetenz eines Global Player wie Hettich profitieren.

Beide Unternehmen wollen den Mitgliedern im Kontext Digitalisierung konkrete Hilfestellungen zu verschiedenen Themen anbieten, z. B., wie die Tischlerei 2030 aussehen wird oder wie sich Beschläge für immer intelligenter werdende Möbel verarbeiten lassen. Die Partner denken auch über neue Dialogformate zum direkten Austausch zwischen Handwerk und Hersteller nach, um so voneinander lernen und profitieren zu können. (bs)

www.hettich.com

Herstellerinformation
BM NeuheitenSpezial
BM NeuheitenSpezial
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
BM-Titelstars
Herstellerinformation
BM-Videostars
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de