1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Mit glänzenden Ideen zur Kundenbindung gewinnen

Wettbewerb „Sterne des Handwerks“
Mit glänzenden Ideen zur Kundenbindung gewinnen

Mit glänzenden Ideen zur Kundenbindung gewinnen
Beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2013“ werden Handwerksbetriebe mit einer besonders originellen und kreativen Idee für die Kommunikation mit ihrer Stammkundschaft gesucht.
Besonders innovative Konzepte zur Kundenbindung werden beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2013“ gesucht. Bewerben können sich Handwerksbetriebe aller Gewerke und einen Mercedes-Benz Vito gewinnen.

Im Kampf um die Gunst des Kunden stehen auch Handwerksbetriebe in einem harten Wettbewerb. Um sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen, setzen viele von ihnen erfolgreich auf Kundenbindung. Denn zufriedene Kunden kommen nicht nur wieder. Sie bringen auch neue mit. Den feinen Unterschied – der einen Kunden einem Betrieb treu sein lässt – macht dabei nicht nur die Qualität von Produkt oder Dienstleistung, sondern auch das Gefühl von Wertschätzung, das dem Kunden vermittelt wird:
  • durch einen besonders aufmerksamen Service
  • durch ein exklusives Angebot.
  • durch einen regelmäßigen, persönlichen Dialog.
Genau darum geht es beim Wettbewerb „Sterne des Handwerks 2013“. Gesucht werden Handwerksbetriebe mit einer besonders originellen und kreativen Idee für die Kommunikation mit ihrer Stammkundschaft.
Bis 15. November können sich Betriebe online mit ihrer Kundenbindungsmaßnahme bewerben. Die Teilnehmer werden mit ihrer Idee im Rahmen von Kurzportraits in einer Online-Galerie auf der Aktionsseite vorgestellt. Aus 20 Finalisten kürt eine Expertenjury am Ende den „Stern des Handwerks 2013“.
Der Sieger wird offiziell auf der Internationalen Handwerksmesse 2014 in München ausgezeichnet und erhält einen neuen Mercedes-Benz Vito, der vom Wettbewerbspartner Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland bereitgestellt wird.
Infos zum Wettbewerb und zur Anmeldung auf:
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de