1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Neuer Geschäftsführer

Regal-air erweitert Leitungsebene
Neuer Geschäftsführer

Neuer Geschäftsführer
Thomas Verhoeven ist weiterer Geschäftsführer des Familienunternehmens. Foto: Regal-air

Thomas Verhoeven (34) wurde zu Beginn des Jahres in die Geschäftsführung des Familienunternehmens aufgenommen. Damit umfasst die Leitung des Fensterlüfter-Herstellers nun drei Personen: neben Verhoeven Firmengründer Heinz Becks und dessen Frau Christel Becks.

Verhoeven ist bereits seit Oktober 2013 als Assistent der Geschäftsleitung im Unternehmen. Nach seiner Ausbildung zum Tischler war er im Einzelhandel tätig und leitete einen Baumarkt. Von dort wechselte er 2013 zum Spezialisten für Fensterlüfter. Im Dezember 2016 wurde ihm Prokura verliehen.

Der 85-jährige Becks freut sich, dass Verhoeven nun diesen Posten bekleidet:„Ich will mich etwas mehr aus dem operativen Geschäft zurückziehen. In meinem Alter darf man es schließlich etwas ruhiger angehen.“ Er will dem Unternehmen aber weiter mit Rat und Tat zur Seite stehen. (bs/Quelle: Regal-air)

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de