1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Systemhaus Moldtech steigert Umsatz um 14 %

Kontinuierliches Wachstum
Systemhaus Moldtech steigert Umsatz um 14 %

Systemhaus Moldtech steigert Umsatz um 14 %
Geschäftsführer und Gesellschafter Jörg Rottkamp freut ich über wachsende Umsätze und Auftragseingänge bei Moldtech in Salzkotten. Foto:Moldtech GmbH

Moldtech verzeichnete im Jahr 2023 erfreuliche Geschäftszahlen. Das Systemhaus aus Salzkotten konnte seinen Umsatz nach vorläufigen Berechnungen um 14 Prozent oder 1,5 Millionen Euro auf 12,4 Millionen Euro steigern.

Jörg Rottkamp, geschäftsführender Gesellschafter der GmbH, zeigt sich zufrieden: »Dank der neuen Produkte – TopSolid’Shopfloor, TopSolid’Operator, TopSolid’Steel und TopSolid‘Virtual- konnten wir uns auch im Jahr 2023 erfolgreich weiterentwickeln. Für das Jahr 2024 erwarten wir weiteres kontinuierliches Wachstum – hierfür haben wir bereits die entsprechenden Weichen gestellt.«

Beim Auftragseingang konnte das ostwestfälische Softwarehaus, das sich auf die Optimierung von Fertigungsunternehmen spezialisiert hat, deutlich zulegen und startet optimistisch ins neue Jahr. »Wir haben im Jahr 2023 unser Team weiter ausgebaut und werden dies auch im Jahr 2024 fortsetzen«, kommentiert Rottkamp die aktuelle Situation.

Im internationalen Ranking des französischen Softwareherstellers TopSolid SAS, der in diesem Jahr sein 40-jähriges Jubiläum feiert, steht die Moldtech GmbH nach wie vor auf Platz Eins des weltweiten Partnernetzwerkes. (il)

www.moldtech.de

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de