Die Creative Partner Service- und Einkaufs-Kooperation GmbH hat unter ihren insgesamt 158 Mitgliedsbetrieben wieder einen Marketingpreis vergeben. Die Preisverleihung erfolgte im Rahmen des 5. CP-Kongresses am 24./25. April im Hamburg, an dem die über 200 Teilnehmer zugleich das 5jährige Bestehen der Gemeinschaft feierten. Gewinner des “Creative Partner-Preis 1998 für Marketing” ist die Firma Becherer Innenausbau GmbH aus Elzach. Die Jury bescheinigte dem Marketingkonzept des Unternehmens einen hohen Grad an Corporate Identity, sehr professionell gestaltete Broschüren, Objektblätter u. a. Auch die Präsens im Internet wird genutzt, um ein in sich abgeschlossenes Erscheinungsbild widerzuspiegeln.
Der 2. Preis ging an das Unternehmen Gerhard Luther aus Darmstadt-Arheilgen. Der Beitrag bestand u. a. in einem umfangreichen, durchdachten Marketingplan. Zudem erstellt Luther für jedes der selbst angefertigten Produkte ein aussagekräftiges Zertifikat für den Kunden.
Den 3. Platz erreichte die Firma Einrichtungen Mühlenbruch GmbH, Gladbeck. Mit starkem Kundenbezug, einem hohes Maß an Corporate Identity sowie einfallsreichen Ideen und Aktionen, beispielsweise einem Gewinnspiel, hatte sich das Unternehmen beworben. n
Teilen: