1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Das Unternehmen

Allgemein
Das Unternehmen

Das Unternehmen
Freut sich, dass seine Mitarbeiter die Verantwortung für die Werkstatt-Organisation übernommen haben:Schreinermeister Thomas Schweitzer
Die Schreinerei Schweitzer ist ein alteingesessener Familienbetrieb mitten in Ulm. Vor 100 Jahren gründete Schreinermeister Arnulf Schweitzer, der Urgroßvater des heutigen Besitzers, das Unternehmen. 1981 wurde das jetzige Firmengelände mit Büro gekauft und die Maschinen und Produktionsfläche um ein Vielfaches vergrößert. Im Jahr 2000 übernahm Thomas Schweitzer den elterlichen Betrieb. Seine Ziele sind „beste Qualität mit hochmotivierten und sehr gut ausgebildeten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern auf hochmodernen Maschinen zu produzieren.“ Zurzeit arbeiten von 22 Mitarbeitern 18 in der Fertigung. Möbel- und Innenausbau im Privat- und Objektbereich stehen auf dem Programm, aber auch die Rauch- und Brandschutzthematik.

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de