Von guten Kontakten und Geschäftsabschlüssen berichten übereinstimmend die 1627 Aussteller der EuroShop 2002. Die weltgrößte Fachmesse für den Investitionsbedarf des Handels ist nach fünf Tagen, am 27. Februar 2002, in Düsseldorf zu Ende gegangen.
Über 92 000 Besucher (Vorveranstaltung 92 377) kamen an den Rhein, um sich über das auf mehr als 100 000 m² gezeigte Spektrum an Produkten, Trends und Konzepten für den Handel und seine Partner zu informieren. „Beachtlich“ sei die hohe Internationalität der EuroShop, denn mehr als die Hälfte der Besucher reiste aus dem Ausland an, bemerkt Horst Klosterkemper, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf. „Wir sind sehr erfreut, trotz der angespannten Wirtschaftslage, eine Stabilisierung auf hohem Niveau zu verzeichnen“, zeigt er sich mit dem Messeverlauf zufrieden.
Die nächste EuroShop findet im Jahr 2005, vom 19. bis 23. Februar in Düsseldorf, statt. o
Teilen: