Der Fensterglas-Selbsttest hat sich im Laufe des Jahres 2007/2008 zu einem grandiosen Verkaufshelfer entwickelt. Tausende Hausbesitzer haben sich mit seiner Hilfe erst über den schlechten Zustand ihres Fensterglases selbst ein Bild gemacht und recht zügig für Abhilfe gesorgt. Zahlreiche Glas- und Fensteranbieter setzen deshalb diesen Test für ihre Verkaufsoptimierung ein und ordern – trotz Sommerzeit – bereits jetzt die firmenspezifische Ausführung für die künftige Testzeit ab Oktober/November 2008.
„Es ist erstaunlich, wie schnell die Leute nach dem Selbsttest bereit sind, ihre Scheiben oder gar ganze Fenster auszutauschen“, so ein Fachmann.
Es gibt viele weitere Aspekte, warum der Fensterglas-Test, wie er bezeichnet wird, das Akquirieren erleichtern kann. Er ist eine hervorragendes Marketinginstrument für alle Fachleute die mit Fenstern, Fassaden und mit der Althausmodernisierung zu tun haben. Das Argument einiger, der Selbsttest sei zu teuer, ist nicht haltbar. In einer individualisierten Auflage von 150 Stück liegt er inkl. Transport bei 4,00 Euro/Stück zzgl. MwSt.
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