Um die Geschäftsbeziehungen zwischen Industrie und Handwerk aus Sicht des Handwerks, geht es in einer Studie der Werbeagentur von Mannstein: Die Handwerksstudie will Industrieunternehmen Möglichkeiten aufzeigen, den Geschäftserfolg zu optimieren. Dabei geht es u. a. um folgende Fragen: Welche Maßnahmen könnten das Geschäft mit der Industrie aus Sicht des Handwerks erleichtern? Wie will das Handwerk von der Industrie angesprochen werden? Wie sind seine Erwartungen an die relevante Industrie? Die Studie gibt einen Überblick über die derzeitige Situation im deutschen Handwerk sowie über Potentiale, die Handwerk und Industrie im Rahmen der gegenseitigen, erfolgreichen Zusammenarbeit ausschöpfen könnten. Darüber hinaus zeigt sie unterschiedliche Lösungswege in Bezug auf die kommunikativen Anforderungen auf.
Die Handwerkstudie wird Industrieunternehmen auf Wunsch vorgestellt(Infos: Tel. 02 12/7 28-0).
Teilen: