1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Greifbares ins „creative“ Licht gesetzt

Schwinn präsentiert Innovatives auf der interzum
Greifbares ins “creative” Licht gesetzt

Creativ sein, das heißt für Schwinn, Antworten auf Fragen zu haben, die sich andere noch gar nicht stellen und Lösungen zu finden, wo andere dafür keine Möglichkeit sehen. Davon konnte der Möbelbeschlaghersteller aus Ober-Ramstadt auch auf der interzum in Köln überzeugen.

Die Neugier gegenüber frischen und jungen Ideen prägt die Traditionsfirma Schwinn, die nun schon in der dritten Generation Be-Greifbares für Türen und Schubladen fertigt. Auf einem attraktiv gestalteten Messestand, der von einem zentralen Leuchtkubus dominiert wurde, setzte sie nicht nur ihre zahlreichen Neuheiten im Bereich Schwinn-creativ ins rechte Licht – auch im visuellen Firmenauftritt zeigte sich das Bestreben nach ständiger Weiterentwicklung: Farblich vertraut entspricht das neue Firmenlogo durch eine grafisch klare und kräftige Schrifttype dem gegenwärtigen Trend zur Schnörkellosigkeit. Unter dem Motto ÇDieser Schlüssel könnte ein echter Glücksgriff seinÈ bot Schwinn den Messebesuchern die Gelegenheit, sich mit ein wenig Glück einen attraktiven Preis im Gewinnspiel zu erschließen. Zum erfolgreichen Messeauftritt trug das erweiterte Sortiment bei, das nun auch ein breites Angebot an Extruderzier- und Funktionsprofilen umfasst.
Mit seinem neuen Präsentationskonzept, das die Griffe und Knöpfe fünf verschiedenen Stil- bzw. Geschmackswelten zuordnet, erleichtert es Schwinn seinen Kunden, den für einen bestimmten Einrichtungsstil passenden Möbelbeschlag auszuwählen. In Kürze soll ein neuer Gesamtkatalog erscheinen, aus dem ersichtlich sein wird, dass Griffe und Knöpfe ein Wohnambiente mit dem ganz individuell passenden Akzent schaffen. o
Schwinn GmbH
64372 Ober-Ramstadt
Tel 0 61 54/63 45-0, Fax ~/63 45/45
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de