Creativ sein, das heißt für Schwinn, Antworten auf Fragen zu haben, die sich andere noch gar nicht stellen und Lösungen zu finden, wo andere dafür keine Möglichkeit sehen. Davon konnte der Möbelbeschlaghersteller aus Ober-Ramstadt auch auf der interzum in Köln überzeugen.
Die Neugier gegenüber frischen und jungen Ideen prägt die Traditionsfirma Schwinn, die nun schon in der dritten Generation Be-Greifbares für Türen und Schubladen fertigt. Auf einem attraktiv gestalteten Messestand, der von einem zentralen Leuchtkubus dominiert wurde, setzte sie nicht nur ihre zahlreichen Neuheiten im Bereich Schwinn-creativ ins rechte Licht – auch im visuellen Firmenauftritt zeigte sich das Bestreben nach ständiger Weiterentwicklung: Farblich vertraut entspricht das neue Firmenlogo durch eine grafisch klare und kräftige Schrifttype dem gegenwärtigen Trend zur Schnörkellosigkeit. Unter dem Motto ÇDieser Schlüssel könnte ein echter Glücksgriff seinÈ bot Schwinn den Messebesuchern die Gelegenheit, sich mit ein wenig Glück einen attraktiven Preis im Gewinnspiel zu erschließen. Zum erfolgreichen Messeauftritt trug das erweiterte Sortiment bei, das nun auch ein breites Angebot an Extruderzier- und Funktionsprofilen umfasst.
Mit seinem neuen Präsentationskonzept, das die Griffe und Knöpfe fünf verschiedenen Stil- bzw. Geschmackswelten zuordnet, erleichtert es Schwinn seinen Kunden, den für einen bestimmten Einrichtungsstil passenden Möbelbeschlag auszuwählen. In Kürze soll ein neuer Gesamtkatalog erscheinen, aus dem ersichtlich sein wird, dass Griffe und Knöpfe ein Wohnambiente mit dem ganz individuell passenden Akzent schaffen. o
Schwinn GmbH
64372 Ober-Ramstadt
Tel 0 61 54/63 45-0, Fax ~/63 45/45
Internet: www.Schwinn-GmbH.de
Teilen: