So groß wie noch nie wird die EuroShop 2008 vom 23. bis 27. Februar 2008 in Düsseldorf sein: 1800 Aussteller aus 50 Ländern (2005 1652) werden auf einer Nettofläche von 100 000 m2 ihre Neuheiten zeigen. Damit bleibt die alle drei Jahre stattfindende Veranstaltung die weltweite Nummer 1 der Investitionsgütermessen. Im Segment EuroConcept werden auch in diesem Jahr die Marktführer aus den Bereichen Ladenbau/Ladeneinrichtung präsent sein. Ein zentrales Thema wird dort der Bereich Licht sein. Andere Schwerpunkte sind EuroExpo (Messebau, Design und Event), EuroSales und EuroCIS. Erstmals wird es eine Materialzone in der Halle 7 geben, präsentiert von der Material ConneXion Cologne. Auf der Sonderfläche stellen Material- und Produkthersteller, so der Veranstalter, „innovative Werkstoffe, zukunftsweisende Herstellungsprozesse und kreative Anwendungen“ vor.
Teilen: