1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Hallen-Einweihung á la „Möbel und Raum“

After-Work-Party in neuer Produktions- und Logistikhalle
Hallen-Einweihung á la „Möbel und Raum“

Mit einer großen After-Work-Party hat die Ladenbaufirma „Möbel und Raum“ aus Schondra in Unterfranken am 4. Mai 2012 ihre neue Produktions- und Logistikhalle eingeweiht.

Die aus Rundfunk, Fernsehen und dem Grand Prix der Volksmusik bekannten „Dorfrocker“ heizten den rund 1200 Besuchern in der neuen, 25 x 50 m großen Halle ordentlich ein. Da die Musiker E-Gitarre und Lederhose vereinen, rockte rund die Hälfte der Gäste mit Dirndl und Lederhosen. Es herrschte von Anfang bis Ende eine ausgelassene Stimmung bei toller Musik, Cocktails und vielem mehr.
„Üblicherweise werden solche Hallen mit einer kleinen Zeremonie ihrer Bestimmung übergeben. Das ist bei uns eben anders: Hier wird richtig gefeiert“, sagt Geschäftsführer Thomas Schuhmann. Vor vier Jahren gab es die Premiere der After-Work-Party als man seine Produktion und Logistik damals um 1250 auf etwa 3500 m2 erweiterte. Diesmal ist die Halle auf rund 5000 m2 angewachsen.
Bereits 1902 gegründet, hat sich Möbel und Raum heute auf den Ladenbau spezialisiert: Über 30 Mitarbeiter richten Geschäfte der Großkunden, vorwiegend im textilen Ladenbau sowie im Schuhbereich, ein. Aber auch viele Einzelhändler gehören zum Kundenstamm des Unternehmens.
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de