Eumabois ist nunmehr der dritte europäische Dachverband, der sich der VDMA-Kampagne „Choose the original – choose success!“ angeschlossen hat. Gründe hierfür sind, dass auch unsere europäischen Wettbewerber in hohem Maße von Produkt- und Markenpiraterie betroffen sind. Gefälschte Produkte werden weltweit hergestellt und vertrieben.
Das Werben für Originaltechnologie darf nicht an unseren Grenzen halt machen. Je größer die Gemeinschaft derer, die sich für den Einsatz von Originaltechnologie stark macht und ihren Kunden die wichtigen Argumente dafür liefert, umso schneller ist ein Erfolg zu erwarten. Der Kampf gegen Produkt- und Markenpiraterie sowie Urheberrechtsverletzungen ist nur gemeinsam mit allen Betroffenen weltweit zu lösen.
Originaltechnologie steht für Qualität, Hightech, Know-how, Zuverlässigkeit, Sicherheit, Erfahrung und Effizienz der Technologie. Diese sieben Schlüsselbegriffe stehen im Fokus unserer Kampagne. Mittels einer groß angelegten Werbekampagne soll international das Verständnis für die Anwendung von Originaltechnologie verbreitet werden. Die Fachpresse wird entsprechende Artikel veröffentlichen, um unseren Kunden die Bedeutung der Kampagne „Made in Europe“ ins Bewusstsein zu rücken.
Teilen: