Marketing und innovatives Handeln waren die Themen des 7. Creative Partner Kongresses, der im Mai in Bad Salzuflen stattfand. Dabei stand der Erfahrungsaustausch der Kooperationsbetriebe aus den Bereichen Fenster-, Laden- und Innenausbau im Vordergrund.
Auf dem Kongress, der von rund 160 Gästen besucht wurde, ging es u. a. um Call-Center, die Präsentation des Unternehmens im Internet, Pressearbeit und die Frage „Wie komme ich zum nächsten Kunden?“
Sieger des diesjährigen Wettbewerbs „Innovativstes Produkt“ wurde das flexible transparente Rolltor Eurolook der Firma Bi-Tec. Den zweiten Platz erhielt ein Service-Möbel des Ladeneinrichters Mühlenbruch aus Gladbeck. Der dritte Preis ging an ein Team unter der Führung von Markus Seumel, Geschäftsführer der Specht Glaserei in Rostock, eine zwischen zwei Isolierglasscheiben aufgehängte Lamellenkonstruktion, die als Sonnenschutz fungiert. Weitere sieben vierte Preise wurden an unterschiedliche Produkte vergeben. o
Teilen: