Mit ihrem neuentwickelten Kunststoff-Fenster ‚Premio’ schreibt die Unilux AG ihr erfolgreiches Fensterdesign fort. Die gelungene Linienführung des Unilux Holz-Alu-Fensters mit filigranen Kanten, Rundungen und Schrägen wurde gezielt auf das neue Kunststoff-Fenster übertragen. Unilux sieht darin einen nicht zu unterschätzenden Marktvorteil: „Durch die identische Optik ist es unseren Partnern im Handwerk und im Handel möglich, z. B. für ein Einfamilienhaus gemischte Kommissionen mit Holz-Alu- und Kunststoff-Fenster anzubieten.“ Damit erreiche er eine Vergünstigung des Gesamtauftrages, ohne seine Marge anzugreifen, denn der Bauherr könne in den Wohn- und Repräsentationsräumen Holz-Alu-Fenster und in untergeordneten Räumen Kunststoff-Fenster mit identischer Optik verwenden.
Das neue Kunststoff-Fenster stärke damit auch die Unilux-Marktführerschaft bei Holz-Alu- Fenstern und -Haustüren.
Zu den wichtigsten Details ge-hören:
• 5-Kammerkonstruktion mit 70 bzw. 79 mm Bautiefe (Flügel)
• Unsichtbare, reinigungsfreundliche Beschlagsnut
• Softline-Beschläge in silbermatter Oberfläche
• Wahlweise Basis-Sicherheitsausstattung oder Unilux Safe-Paket
• Verglasungen in allen marktgängigen Varianten
• Besondere Aufmerksamkeit wurde der Farbenvielfalt zuteil. 20 verschiedene Folierungen sind für das neue Kunststoff-Fenster verfügbar.
Premio wird als Kunststoff-Fenster mit dem ‚1a Faktor’ beworben. Unilux meint damit vorteilhafte Details und Eigenschaften in den Bereichen des Profildesign, der Konstruktion, die Formen- und Farbenvielfalt, die Langlebigkeit, die Wartungsfreundlichkeit, die hohen Wärme- und Schallschutzwerte und den Service. Zusammen mit dem attraktiven Preis sei Premio ein Kunststoff-Fenster, mit dem man auch heute noch gute Margen erzielen könne.
Interessante Neuheiten melden die Salmtaler auch in den Produktgruppen Holz-Alu-Fenster, Holz-Alu-Haustüren und Rollladenkasten. Die Farbpalette wurde um neun weitere Standardfarben ergänzt.
Unilux AG, 54528 Salmtal
Tel 0 65 78/1 89-0, Fax ~/18 80
Teilen: