Mit über 250 Vertriebspartnern weltweit und einer Produktion von rund 1,5 Mio. m² an Boden- und Plattenprodukten hat sich die österreichische STIA Holzindustrie zu einem international agierenden Industrieunternehmen entwickelt. Um den Anforderungen der Kunden gerecht zu werden und sich dem Image der Premium Marke „Admonter Naturboden“ entsprechend zu präsentieren, wurde jetzt ein neues Schulungs- und Präsentationszentrum mit integrierten Büroflächen eröffnet. Die Präsentations- und Schauflächen sind so konzipiert, dass die Philosophie der Landhausdiele aus Admont „Natur, Design, Qualität“ für Kunden und Besucher deutlich wird. Ein übersichtliches Mustersystem präsentiert auf einen Blick das umfangreiche Admonter Programm. Der Schulungsraum, der sowohl Platz für Großgruppen bietet, als auch für kleine Gruppen eine angenehme Atmosphäre schafft, dient als ideales Umfeld, um den Fachhändlern das spezielle Know-how und die Philosophie zu vermitteln.
Teilen: