Das „Kursbuch Service“ will Mitarbeiter zu verblüffendem Kunden-Service verführen. Das Buch sei die Erfolgs-Fibel für alle Handwerks-Mitarbeiter im Kundenkontakt. Das meinen die Autoren Werner Heimbach und Ottmar Kuball von Ärmelhoch/HaZweiOh. Die beiden sind als Trainer, Berater und Buchautoren im Handwerk für clevere Marketing-Ideen bekannt und bilden seit vielen Jahren Mitarbeiter im Handwerk zu Serviceprofis aus.
Das Buch zeigt an vielen Praxisbeispielen Ideen und Möglichkeiten auf, die Kunden garantiert begeistern werden. Es ist übersichtlich gestaltet und für den Praktiker geschrieben: Kurzweilig und zielorientiert vermittelt es die wichtigsten Punkte, auf die es im Kundenkontakt und auf Montage ankommt.
„Der persönliche Service-Knigge für alle Monteure und Ausbau-Handwerker“ ist auch dafür gedacht, bei den Mitarbeitern das Bewusstsein zu prägen, dass sie ein Baustein des Unternehmens sind. Damit aus Mitarbeitern auch Mitunternehmer werden.
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