1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Lämmermann neuer Marketingleiter bei Grass

Allgemein
Lämmermann neuer Marketingleiter bei Grass

Seit dem 2. Juli 2007 ist die Position des Marketingleiters bei der Grass GmbH Möbelbeschläge in Höchst, Österreich, mit Jürgen Lämmermann neu besetzt. Der 40-Jährige ist ab sofort für das weltweite Marketing des Vorarlberger Traditionsunternehmens verantwortlich. Zusammen mit seinem Team wird der diplomierte Sportökonom die zahlreichen Kommunikationsmaßnahmen sowie Messeauftritte rund um den Globus in die Tat umsetzen. Jürgen Lämmermann kann auf langjährige Erfahrungen im Bereich der Markenführung aufbauen. Als neuer Marketingleiter wird er die globale Ausrichtung der Marke Grass in enger Zusammenarbeit mit Mark Hámori, Geschäftsführer Vertrieb & Marketing, vorantreiben. Darüber hinaus ist Lämmermann nun direkter Ansprechpartner der Vertriebspartner aus über 60 Ländern bei allen Fragen rund um das Marketing.

Dietmar Bolkart (Bild) tritt zum 1. November 2007 in die Geschäftsführung der Leitz GmbH & Co. KG in Oberkochen ein und wird dort den Vorsitz von Dr. Michael Heinrich übernehmen. Dr. Heinrich ist Vorsitzender der Geschäftsführung der Leitz Metalworking Technologies GmbH & Co. KG und führte seit dem Jahresbeginn 2007 – nach dem Ausscheiden des Geschäftsführers Robert Wörner – in Personalunion gemeinsam mit dem kaufmännischen Geschäftsführer Bernhard Frisch auch die Geschäfte der Leitz GmbH & Co. KG. Der 52-jährige Bolkart ist seit 10 Jahren Geschäftsführer der Komet Group GmbH in Besigheim, einem weltweit tätigen, mittelständischen Werkzeughersteller. Davor war er über 15 Jahre in leitender Position im Maschinenbau tätig.
Auf der FSC-Vollversammlung am 28.06. ist Erwin Hussendörfer, Professor für Waldbau und Forstgenetik an der Fachhochschule Weihenstephan, zum neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt worden. Er tritt die Nachfolge von Hermann Graf Hatzfeldt an, der neun Jahre der FSC Arbeitsgruppe vorstand. Hussendörfer nach seiner Wahl: „Als Professor für Waldbau und als Kleinprivatwaldbesitzer möchte ich mich der Herausforderung stellen, gute Waldwirtschaft sowohl in Deutschland als auch weltweit zu fördern. Dazu ist die Existenz eines glaubwürdigen und pragmatischen FSC-Standards in Deutschland ebenso wichtig wie die Förderung von importierten FSC-Produkten, die Raubbau, illegalen Einschlag und Menschenrechtsverletzungen ausschließen und eine verantwortungsvolle Bewirtschaftung von Wäldern sicherstellen.“
Der Stabwechsel im Weru-Vorstand zeichnet sich ab: Dr. Axel J. Stenger, 52, (Bild) ist zum 1. August des Jahres zum Vorstand der Weru AG bestellt worden und wird am 1. September 2007 den Vorstandsvorsitz von Walter Had übernehmen, der dann in den Aufsichtsrat wechselt. Mit Dr. Axel J. Stenger gewinnt Weru einen erfahrenen Branchenexperten. Das belegen mehr als zehn Jahre Tätigkeit bei Rehau, Stationen bei Glunz, Brügmann und zuletzt bei der Cemex.
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de