1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Manfred Becker 65 Jahre

Allgemein
Manfred Becker 65 Jahre

Manfred Becker 65 Jahre
Am 12. September feierte Manfred Becker, Mitglied des Vorstandes der Pfleiderer AG, Vorsitzender der Geschäftsführung Geschäftsbereich Bauelemente, seinen 65. Geburtstag. Vor 13 Jahren – in schwieriger Zeit – übernahm Becker die Leitung der Moralt Fertigelemente. Nach erfolgreichen Restrukturierungsmaßnahmen setzte er sich für die Verschmelzung der Firmen Moralt Fertigelemente, Oettingen, und Wirus Bauelemente, Gütersloh, zu MW Bauelemente ein. Der so entstandene Marktführer bei Innentüren operierte unter Beckers Leitung und konnte dabei Umsatz und Marktanteil kontinuierlich steigern.

Als 1997 die Pfleiderer AG die unternehmerische Führung der MW Bauelemente übernahm, wurde Becker Vorstandsmitglied der Pfleiderer AG mit Verantwortung für den neu entstandenen Geschäftsbereich Bauelemente. Hierzu gehören neben den Innentüren unter den Marken Moralt und Wirus, die Fenster der Marke Wirus. Zum 1. Juni 1999 wurden die bisher getrennten Firmen MW Bauelemente GmbH & Co. KG, Moralt Fertigelemente GmbH & Co. und Wirus Bauelemente GmbH & Co. KG in einer Rechtsform zur Pfleiderer Türen GmbH & Co. KG zusammengeschlossen.
Becker genießt im Hause Pfleiderer, bei den Kunden, Mitarbeitern und in der Öffentlichkeit große Wertschätzung. Er hat zahlreiche Ehrenämter inne. n
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de