Mit diesem Preis werden von der Professor Dr. Erich Seifert-Stiftung Unternehmen ausgezeichnet, die durch innovative Produkt- und Marketingaktionen auffallen und damit ein Vorbild für die gesamte Branche abgeben. Der Wettbewerb steht allen Herstellern von Fenstern, Türen und Fassaden, dazugehöriger Bauelemente und Händlern dieser Produkte offen.
Besonderen Wert wird von der Jury auf die Entwicklung und praktische Umsetzung von kreativen Ideen in der Produktdarstellung, innovative Präsentationen als Teil der Produktvermarktung, professionelle Präsentation, innovative und auffällige Werbung oder PR-Aktivitäten und die Nutzung neuer Medien gelegt.
Alle nominierten Firmen werden auf der Preisverleihungsveranstaltung im Rahmen des Jahreskongresses des Verbandes der Fenster- und Fassadenhersteller im Mai 2003 vorgestellt. Wie schon beim ersten Wettbewerb erwartet den Preisträger neben der Auszeichnung ein Paket an PR-Maßnahmen, die den Bekanntheitsgrad steigern und das Image des Unternehmens erhöhen. Der Marketingpreis kann exklusiv für zwei Jahre vom Preisträger in seiner Werbung eingesetzt werden. Der Gesamtwert entspricht einem Betrag von 12 000 Euro. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2003.
Verein zur Förderung der Fenstertechnik e.V., Prof. Erich Seifert-Stiftung
Stichwort: 2. Deutscher Marketing Preis
60594 Frankfurt / Main
Tel 069 / 95 50 54 – 0, Fax 069 / 95 50 54 -11
Infos unter: www.mmt-hamburg.de o
Teilen: