1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Marken-Macher

2. Deutscher Marketingpreis für Fenster
Marken-Macher

Mit diesem Preis werden von der Professor Dr. Erich Seifert-Stiftung Unternehmen ausgezeichnet, die durch innovative Produkt- und Marketingaktionen auffallen und damit ein Vorbild für die gesamte Branche abgeben. Der Wettbewerb steht allen Herstellern von Fenstern, Türen und Fassaden, dazugehöriger Bauelemente und Händlern dieser Produkte offen.

Besonderen Wert wird von der Jury auf die Entwicklung und praktische Umsetzung von kreativen Ideen in der Produktdarstellung, innovative Präsentationen als Teil der Produktvermarktung, professionelle Präsentation, innovative und auffällige Werbung oder PR-Aktivitäten und die Nutzung neuer Medien gelegt.
Alle nominierten Firmen werden auf der Preisverleihungsveranstaltung im Rahmen des Jahreskongresses des Verbandes der Fenster- und Fassadenhersteller im Mai 2003 vorgestellt. Wie schon beim ersten Wettbewerb erwartet den Preisträger neben der Auszeichnung ein Paket an PR-Maßnahmen, die den Bekanntheitsgrad steigern und das Image des Unternehmens erhöhen. Der Marketingpreis kann exklusiv für zwei Jahre vom Preisträger in seiner Werbung eingesetzt werden. Der Gesamtwert entspricht einem Betrag von 12 000 Euro. Einsendeschluss ist der 28. Februar 2003.
Verein zur Förderung der Fenstertechnik e.V., Prof. Erich Seifert-Stiftung
Stichwort: 2. Deutscher Marketing Preis
60594 Frankfurt / Main
Tel 069 / 95 50 54 – 0, Fax 069 / 95 50 54 -11
Infos unter: www.mmt-hamburg.de o
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de