Die Pfleiderer AG hat ihre Markenstrategie neu akzentuiert. Um das Segment der HPL-Schichtstoffe noch besser bedienen zu können, präsentiert sich Duropal jetzt wieder als eigenständige Produktmarke und Geschäftseinheit.
Auf der interzum in Köln hatten die Arnsberger eine ganze Reihe interessanter HPL-Spezialitäten parat. Eine davon ist die strapazierfähige Oberflächenstruktur „Crystal Stone“, die den Trend zu natürlichen Steinoberflächen aufnimmt. Dabei überrascht sie haptisch mit einer deutlich spürbaren, unregelmäßigen und natürlichen Struktur sowie optisch mit einem charmanten Wechselspiel zwischen matt und glänzend. Je nach Blickwinkel funkelt und glänzt Crystal Stone wie ein Juwel oder zeigt ihre seidig matte Seite. Die feine, körnige Struktur verleiht den Dekoren eine fühlbare Lebendigkeit. Dabei ist gewährleistet, dass Küchenarbeitsplatten trotz strukturierter Erscheinung die gewohnte hygienische Eigenschaft von HPL vorweisen.
Das HPL-Sortiment von Duropal ist Teil des wodego-Sortiments für den Fachhandel, Handwerk und Innenausbau.
Teilen: