Beim fünften Partnertag der Wertbau GmbH & Co. KG im Seehotel in Zeulenroda drehte sich wieder alles um das Motto „Wissen ist Macht“. Mit vier einstündigen Themenseminaren zur Verbesserung spezifischer Produkt- und Verkaufskompetenzen und einem Plenumsvortrag zum Thema CE-Kennzeichen zog der Vollsortimenter aus dem Thüringischen Langenwetzendorf 375 Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und Belgien an. Sie nutzten die Chance zur Steigerung ihres Wissens und zum konstruktiven Erfahrungsaustausch.
Anlässlich des Partnertags präsentierte das Unternehmen auch seine neue „Wunschhaustüren-Kollektion.
Wertbau hat im vergangenen Jahr weiter zugelegt. Mit einem Plus von 18 % konnte der Umsatz auf 24, 5 Mio. Euro gesteigert werden. Die aktuelle Mitarbeiterzahl liegt bei 202.
Für die Zukunft haben sich Rainer Taig und sein Sohn Carsten einiges vorgenommen. Bis zum Jahr 2015 soll der Umsatz des Unternehmens verdoppelt werden.
Teilen: