1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Preisnachlass beim Tagungshotel

Tischlertag 2000
Preisnachlass beim Tagungshotel

Das Top Hotel für den Aufenthalt beim Deutschen Tischlertag 2000 in Leipzig hat den Zimmerpreis noch einmal gesenkt. Wegen der sich abzeichnenden hohen Anmeldungszahlen konnte in einer erneuten Preisabsprache im Renaissance-Hotel ein um 10 Mark niedrigerer Zimmerpreis sowohl für das Einzelzimmer als auch für das Doppelzimmer vereinbart werden. Damit wird es noch interessanter, sich um eines der noch vorhandenen Zimmer in diesem zentral gelegenen Hotel zu bemühen. Allen bereits angemeldeten Teilnehmern wird natürlich der niedrigere Zimmerpreis weiterberechnet.

Der Anmeldestand für den Deutschen Tischlertag 2000 verzeichnete Ende Mai über 250 Teilnehmer. Für die Nacht vom 14. auf den 15. September 2000 ist damit bereits zum jetzigen Zeitpunkt ein Engpass im Renaissance-Hotel zu erkennen. Wer den frühen Anreisetermin wählt, muss damit rechnen, zumindest für die erste Nacht oder komplett in einem der beiden nahe gelegenen anderen Hotels untergebracht zu werden.
Die Buchung ist über das Internet unter www.tischlertag2000.de möglich oder direkt mit dem Anmeldeformular, das wir in der Maiausgabe des BM auf Seite 166 ausgedruckt haben. o
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de