1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Programme setzen Kaufimpulse

Allgemein
Programme setzen Kaufimpulse

Programme setzen Kaufimpulse
Das System Cube von Kind bestsell setzt mit klaren Formen ansprechende Akzente
Der Ladeneinrichter Otto Kind zeigt sich als innovativer Partner, wenn es um zeitgemäße Sortimentspräsentation und Umgestaltung sowie um erlebnisorientierten Einkauf geht.

Kind bestsell will Kaufimpulse setzen. Das beginnt bereits beim Grundprogramm, das die funktionelle Basis aller anderen bestsell Ladeneinrichtungssysteme bildet. Die Gondeln und Regale überraschen durch ihren ausgesprochen günstigen Preis. Das große Plus des Kind bestsell-Grundprogramms sind aber Variantenreichtum und Vielseitigkeit. Je nach Markterfordernis ist es erweiterbar in jede Dimension und Stilrichtung.
Neu ist eine sinnvolle Ergänzung zum Kind-Grundprogramm: Deckensegel, mit denen sich Regale und Gondeln zu optisch geschlossenen attraktiven Einheiten gestalten lassen. Das Konzept lässt sich auch auf die gesamte Ladengestaltung übertragen und bringt das Flair eines Markteinkaufbummels in jeden Laden.
Ebenfalls neu bei Kind ist Cube, ein System von Quadern und Vitrinen, die sich aufgrund modulartiger Maße einfach und problemlos zusammenstellen lassen. Da jedes Element in allen Farben der RAL-Palette erhältlich ist, bieten sich alle Möglichkeiten, um gezielt Akzente zu setzen.
Das dekorative Ausbausystem Vario ermöglicht durch Farbgebungen in jeder RAL-Farbe den Anschluss an die vorhandene Ladenausstattung oder die gezielte und in sich stimmige Präsentation einer neuen Abteilung. Signo ist ein Programm, das auf Lifestyle setzt: gelochte Stahlrückwände und Regalböden aus Metall, Glas und Holz inspirieren Twens und junggebliebene Käufer. Modernes und Exklusives kann mit Signo angemessen präsentiert werden – und seine Käufer finden.
Spectra, ein modulares Theken- und Vitrinenprogramm will Blicke anziehen und dem Spontankauf Impulse geben.
Combi, ein Schwerlastregalsystem, holt den Nachschub an den Point of sale. Oben lassen sich sperrige und schwere Waren lagern, die sich unten Stück für Stück verkaufen. Mit Combi ist der Nachschub immer gleich „zur Hand“.
Otto Kind Ladeneinrichtungen
51704 Marienheide
Tel 0 22 61/8 42 21, Fax ~/8 42 70 o
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de