Mit der konsequenten Fokussierung auf seine drei Geschäftsbereiche Bau, Automotive und Industrie will Rehau seine Kompetenz und Werte unter der Dachmarke bündeln und weltweit die Premiummarke stärken. Dies will man nun auch optisch deutlich signalisieren: Der Polymerspezialist hat im ersten Schritt ein neues Corporate Design entwickelt und seinem Markenaussehen ein modernes „Outfit“ verpasst. Dabei entstand auch das neue Gütesiegel für Fenster-Design. Es soll für Qualität, Innovationskraft sowie für System- und Designkompetenz stehen. Darüber hinaus soll der Einsatz des Gütesiegels dem Bauherrn bei der Orientierung und Kaufentscheidung helfen sowie gewonnenes Vertrauen bestätigen.
Die Partner und Kunden, die das Gütesiegel in ihren Kommunikationsmaßnahmen einsetzen, profitieren mehrfach: Sie können sich aktiv vom Wettbewerb abheben und das Gütesiegel symbolisiert nach außen hin den hohen Qualitätsanspruch des Fachbetriebes und vermittelt Bauherren ein Gefühl von Sicherheit.
Rehau AG + Co.
91058 Erlangen
Teilen: