1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Schlagkräftig

Schreinerei Frickinger
Schlagkräftig

Schlagkräftig
Die Kooperation mit Knoblauch Ladenbau ist für Rainer Frickinger „eine exzellente Referenz“
Die Schreinerei Frickinger im badischen Pfullendorf ist ein Betrieb mit 20 Mitarbeitern, der sich ganz auf Zulieferprodukte für die Möbelindustrie und den Ladenbau spezialisiert hat. 5 bis 10 Prozent des Umsatzes geht aufs Konto der Knoblauch Ladenbau GmbH. Gefertigt werden Möbel aller Art, Deko- und Verkaufstische, Fachböden, Wandverkleidungen, Podeste, etc. – mit zwei Bearbeitungszentren und einer separaten Halle, die explizit der Lackiertechnik vorbehalten ist, ist das kein Problem.

„Wir sind technisch auf dem neuesten Stand und mit unserer Belegschaft sehr schlagkräftig“, sagt Geschäftsführer Rainer Frickinger. An der Kooperation mit der Firma Knoblauch Ladenbau schätzt er vor allen Dingen den unkomplizierten Umgang miteinander: „Die Zusammenarbeit ist sehr unbürokratisch. Ein Mann – ein Wort. Wo gibt es das noch? Der offene, ehrliche Austausch macht die Geschäftsbeziehung sehr angenehm. Naja, und die Rechnungen werden auch umgehend beglichen.
Ich kenne Herrn Konrad Knoblauch seit langem persönlich und auch einige seiner Mitarbeiter. Wir sind seit ca. vier Jahren mit der Firma Knoblauch im Geschäft. Für uns ist das auch eine exzellente Referenz, die uns andere Türen im Zulieferbereich öffnet. Natürlich sind die Liefertermine oft sehr eng, aber das ist im Ladenbau normal.“
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de