Unter dem Motto “Smart sein. Clever kaufen.”, hat der Bereich Türen der Pfleiderer AG, Neumarkt, eine gezielte Aktion zur aktiven Verkaufsunterstützung gestartet. Innerhalb von drei Wochen erhält ein ausgewählter Kreis von Moralt(r)- und Wirus(r)-Händlern Besuch von insgesamt sechs Promotion-Teams, die bei der Ausstattung von Ausstellungen unterstützen, Gewinnspiele und Abverkaufshilfen anbieten und bei PR-Aktionen helfen. Anschließend stehen die Teams bis Ende November für gezielte Händleraktionen zur Verfügung. Eine Aktion, die Aufmerksamkeit erregen soll, denn Decken- und Türenhänger sowie Bodenaufkleber begleiten den Weg zu der Ausstellung von Moralt(r) bzw. Wirus(r), Türen und Musterbriefe sowie Anzeigenvorlagen erleichtern die Motivation für die Kunden. Aufmerksamkeit erregt auch bereits das Fahrzeug, mit dessen Hilfe die teilnehmenden Händler ausgestattet werden: Die Promotion-Teams sind mit insgesamt sechs Smart Cabrios – drei pro Türenmarke – unterwegs, die jeweils einen Anhänger ziehen.
Der Smart Trailer ist hinsichtlich Design und Größe auf den Smart abgestimmt – der Heckabschluss gleicht dem des Micro-Cars. Unter seiner hoch aufbauenden GFK-Haube verbirgt der putzige Hänger ein Laderaumvolumen von wackeren 2000 Liter.
Ziel der Aktion ist eine Forcierung des Herbstgeschäfts. “Wir setzen damit unsere Vorwärtsstrategie fort, die wir mit der Anzeigenkampagne mit dem Boxer im Frühjahr begonnen haben”, verdeutlicht Ralf Hoffmann, bei Pfleiderer Türen für den Bereich Marketing verantwortlich, dass in der Verkaufspolitik der Traditionsmarken ein frischer Wind weht.
Pfleiderer AG, 92304 Neumarkt
Tel 0 91 81/28-0, Fax ~/28-6 06 o
Teilen: