1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Sprossenrahmen und mehr

Vom Schreiner für Schreiner
Sprossenrahmen und mehr

Ergänzt mit einer großen Auswahl an Rahmen, Leisten und Profilen bietet die Schreinerei Zilch aus Wiesen bei Aschaffenburg über 100 Sprossenelemente an. Die Sprossenrahmenproduktion hat im Unternehmen bereits seit 15 Jahren Tradition. Die Oberfläche wird fertig lackiert, gewachst bzw. geölt oder nach Belieben roh belassen, wenn der Kunde selbst die Endbehandlung machen möchte.

Weil die Schreinerei Zilch für fast jeden Sonderwunsch zu haben ist, kommen ständig neue Ideen und Varianten hinzu. Wie beispielsweise der jüngste ,Spross’ des Hauses, ein Rahmenelement mit Füllungen, die in verschiedenen Dekoren und Materialeinlagen ausgeführt sind. Dieser Rahmen wird einfach auf den durchgehenden Glaseinsatz aufgesetzt. Ergänzend werden noch Profil-leisten zur Weiterverarbeitung geliefert. Das Unternehmen gibt eine Lieferbereitschaft innerhalb von zehn Arbeitstagen an, und wenn es mal pressiert, sollte es auch mal in drei bis vier Tagen klappen. Ein Angebot wird noch am selben Tag erstellt. Das Auftragsvolumen spiele keine Rolle, ab Stückzahl 1 sei alles möglich, heißt es.
Der Nutzwert, den die Schreinerei den Kollegen durch das Zuliefer-angebot bietet, ist beachtlich:
• Profilwerkzeuge können eingespart werden
• Kein Fertigungsrisiko oder Ausschuss
• Sonderprofile sind jederzeit und ohne zusätzlichen Aufwand möglich
• Kostengünstiger als Eigenfertigung (ausgefallene Profilformen gegen geringen Aufpreis)
• Der Kunde kann seinen Endkunden eine weitaus größere Auswahl an Sprossenrahmen, Bogenteile, Kranzprofile und Verleistungen anbieten
• Durch die termingerechte Lieferung kann auf den Tag genau disponiert werden.
Schreinerei Zilch GmbH
63831 Wiesen
Tel 0 60 96/4 48
Fax ~/4 33
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de