Das Systemkonzept ermöglicht den bislang ausschließlich produktionsorientierten Handwerksunternehmen, durch Zukauf und Vertrieb von hochwertigen Handelsprodukten im Segment Küchen- und Wohnraummöbel das eigene Handwerk sowie die Werkstattfertigung zu vervollständigen. Mit der Integration des zusätzlichen Standbeins „Handel mit Möbeln sowie Zubehöre und Accessoires“ soll der Tischler für die Verbraucher attraktiver werden. Jeder Partner kann sich aus einer Palette von Maßnahmenpaketen bedienen, die ihm zu einer Einzigartigkeit in der Region verhelfen soll. In Kollegenkreisen erprobte Konzeptionen zur Unternehmensentwicklung sowie spezielle Marketingstrategien und Werbemittel für den professionellen Marktauftritt gehören ebenso dazu wie bedarfsorientierte Produkt- und Verkaufsschulungen. Gleichermaßen Aus- und Weiterbildungsangebote, die der Entwicklung von Persönlichkeitsstrukturen bei Betriebsinhabern und deren MitarbeiterInnen dienen.
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