1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Ungewöhnliche Sitzmöbel

Allgemein
Ungewöhnliche Sitzmöbel

Ungewöhnliche Sitzmöbel
Ungewöhnliche Sitzmöbel sind die Spezialität des tschechischen Architekten Vlastimil Teska
Zum dritten Mal findet in Deggendorf die Bayerisch-Böhmische Kulturwoche statt. Diesmal steht sie unter dem Motto „Písek zu Gast in den Deggendorfer Museen“. Im Handwerksmuseum werden zwei Möbeldesigner vorgestellt: Die beiden Architekten Vlastimil und Marek Teska entwerfen komplette Inneneinrichtungen für Geschäfts- und Wohnhäuser, aber auch Möbel als Einzelstücke. Vlastimil Teska entwirft und baut seit mehr als 40 Jahren Möbel. Ungewöhnliche Sitzmöbel sind seine Spezialität. Seit 1990 ist er gemeinsam mit seinem Sohn Marek freischaffend tätig. Dieser wurde 1967 in Písek geboren und studierte in Prag, Wien und Johannisburg Architektur.

Die Ausstellung im Handwerksmuseum zeigt Sitzmöbel, Tische, Standuhren sowie Entwürfe und Fotografien von ausgeführten Häusern und kompletten Inneneinrichtungen.
Die Ausstellung ist noch bis zum 7.11.2010 im Handwerksmuseum, Maria-Ward-Platz 1, 94469 Deggendorf zu sehen.
www.museen–deggendorf.de
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de