Vom 8. bis 14. März 2001 präsentiert die 53. Internationale Handwerksmesse, auf dem Gelände der Neuen Messe München, Trends, zukunftsweisende Techniken und ein breites Warenspektrum des Handwerks für das Handwerk. Investitionsentscheider aus kleinen und mittleren Unternehmen sowie Fach- und Privatbesucher erwartet ein breites Ausstellungsangebot aus den Bereichen Investitionsgüter (“Business”) und Konsumgüter (“Lifestyle”). Exponate von über 1900 Ausstellern aus ca. 43 Staaten werden auf 140 000 m² Ausstellungsfläche und auf 8000 m² Freigelände ausgestellt.
Handwerksbetriebe und -füh-rungskräfte können bei ihren betrieblichen Ausrüstungs- und Investitionsentscheidungen im “Business”-Bereich unterstützt werden. Sie finden Ideen und Angebote zu den Themen Produktion und Material, Logistik und Dienstleistungen, Management und Büro sowie Anregungen für Betriebsgründungen und -erweiterungen. Im “Lifestyle”-Bereich bietet die I.H.M. 2001 Kunsthandwerk, Schmuck und Design, Raumobjekte sowie Gestaltungsideen für den Garten, Wellness, Bau und Ausbau. Internet und E-Commerce für kleine und mittlere Unternehmen sind weitere Schwerpunktthemen (siehe S. 6). o
Teilen: