1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Weiterbilden von daheim

Online-Seminare für Schreiner und Tischler
Weiterbilden von daheim

Weiterbilden von daheim
Verbandsmitglieder haben ab Januar 2005 die Möglichkeit kostengünstig an Online-Seminaren teilzunehmen. Die neue Reihe startet mit Seminaren zum Thema „Effektivität“ und „Kundenbegeisterung“. Diese Seminare bieten viele Vorteile: Man teilt sich die Zeit selbst ein, arbeitet am gewohnten Arbeitsplatz – Internet-Anschluss vorausgesetzt. Es entstehen keine Reisekosten oder Kosten durch Abwesenheit. Durch das wochenlange Training „setzen“ sich die Seminarinhalte besser.

In dem Online-Seminar „Effektivität“ geht es um die Frage „Stehen Sie unter Stress?“ Folgende Themen werden behandelt:
  • Der persönliche Zeitmanagementstil
  • Persönliches Projektmanagement: Effektive Aufgabenplanung
  • E-Mail: Das Drama im Eingangsordner
  • Mit Balance gegen die alltägliche Hetze …
  • Lebensziele
  • Chaosforschung: Erkennen Sie die Ursachen für Unordnung
  • So optimieren Sie Ihr ganz persönliches Wissensmanagement.
„So beflügeln Sie das Geschäft,“ ist das Thema des Online-Seminares „Kundenbegeisterung“. Plakative Äußerungen und reine Willensbekundungen reichen nicht mehr aus, um erfolgreich am Markt zu agieren. Selbst solide Schreinerarbeit ist nicht genug, die Kunden wollen begeistert sein, erst dann bezahlen sie mehr, kaufen häufiger, wechseln weniger zum Wettbewerber und werden so zu Botschaftern. Will ein Schreiner mit seinem Team seine Kunden begeistern, muss er Maßnahmen entwickeln, die kreativer, fröhlicher, interessanter sind als die bekannten. Jede Schreinerei kann gezielte Veränderungen vornehmen, um zukünftig erfolgreich zu sein.
http://schreiner.e-works.de
Tags
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de