1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Allgemein »

Zeitraubender Vor-Ort-Service oft überflüssig

Allgemein
Zeitraubender Vor-Ort-Service oft überflüssig

Zeitraubender Vor-Ort-Service oft überflüssig
Wenn Fabrikationsanlagen ausfallen, entstehen schnell hohe finanzielle Schäden. Meist vergeht viel Zeit, bis ein Kundendienst-Techniker vor Ort eintrifft. Die Dauer der Produktionsunterbrechung läßt sich mittels Teleservice deutlich verkürzen: Videotechnik und ISDN-Übertragung ermöglichen dem Maschinenhersteller die zügige Diagnose aus der Ferne, und je nach Störung wird z. B. Sofort-Hilfe zur Fehlerbehebung geleistet, das passende Ersatzteil zugesandt oder ein Experte auf die Reise geschickt. n

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de