Papierlos unterwegs im Service, bei der Montage und im Außendienst
Vielerorts ist es noch immer nicht leicht, alle Informationen so zu digitalisieren, dass sie ins Hauptsystem Eingang finden und damit allen zur Verfügung stehen. Besonders die Servicetechniker und Außendienst profitieren von der cleveren App für Aufmaß, Montage, Service, Wartung und After Sales. Informationen können unterwegs gesammelt, abgerufen und übermittelt werden. Die Lösung schafft die Voraussetzungen dafür, dass die Weiterbearbeitung ohne zeitlichen Verzug und mit vollständigen Daten erfolgen kann.
Nutzen Sie die App um
- Informationen abzurufen
- die Ausführung zu dokumentieren
- Zusatzinformationen zu speichern (Bilder, Sprache, Text, Videos, Zeichnungen)
- die Unterschrift des Kunden einzuholen (digitaler Lieferschein)
- die Arbeitszeit festzuhalten
Die Daten können in jeder Form gesammelt werden, als Text, Audio, mit Bild und Video: Maße, Hinweise, Vereinbarungen mit dem Kunden, Beweisfotos und Abnahmeprotokolle. Durch die 3E-LOOK Integration stehen außerdem alle Informationen zum Kunden und zum Projekt zur Verfügung. Aufwändige Rückfragen entfallen.
Der digitale Lieferschein für Mobilgeräte sorgt schließlich dafür, dass der Abnahmeprozess sauber dokumentiert und vollständig papierlos ist. Damit stehen die auf der Baustelle gesammelten Informationen nahtlos zur weiteren Bearbeitung oder im Falle einer Reklamation zur Verfügung.
3E Datentechnik GmbH
Aalener Str. 46
73447 Oberkochen
E-Mail: vertrieb@3e-it.com
www.3e-it.com