1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » BM Messespezial LIGNA 2019 »

Pytha V24 auf der Ligna 2019

Pytha Lab / Sonderveröffentlichung
Pytha V24 auf der Ligna 2019

Auf der Ligna wird das 3D-CAD-System Pytha in V24 vorgestellt, die deutsche Komplettlösung für alle Anforderungen der Holzbearbeitung. Pytha wurde um zahlreiche leistungsstarke Funktionen erweitert, die das Arbeiten noch effizienter und schneller machen.

Im Pytha-Modellierer bietet das beschleunigte Plot-Blatt jetzt auch rotierte Ausschnitte und Explosionsdarstellungen, unabhängig vom 3D-Modell im Konstruktionsbereich. Auch lassen sich jetzt Panorama-Bilder im Modellierer berechnen. Die entstehende Bilddatei können Sie dann ohne weitere Bearbeitung auf Computer, Smartphone oder Tablet betrachten.

Für Version 24 wurde die Parametrik komplett überarbeitet. Sie ist deutlich leistungsfähiger und flexibler. Eine weitere, neue Funktion ist die „Rippenfunktion“. Hierzu bietet Pytha nun im Kurven-Menü eine eigene Funktion an, mit der sehr schnell und komfortabel die Gestelle für Tresen, runde Wände, runde Sitzmöbel usw. entstehen.

Die „Smart-Angleichen-Funktion“ erlaubt es, einfach und schnell in einem Schrank verschieden breite Türen, Fächer oder Schubladen auf gleiche Breite zu bringen.

Die Benutzer-Schnittstelle kann man nun komplett personalisieren. MyPytha hat es ja schon erlaubt, sich ein eigenes Menü zusammenzustellen. Jetzt kann man einzelne Funktionen, die man nicht benötigt, gezielt ausblenden, um eine übersichtliche Arbeitsumgebung zu schaffen. Last but not least: Im laufenden Betrieb kann die Benutzersprache umgeschaltet werden, was die Zusammenarbeit in mehrsprachigen Teams sehr einfach macht.

Besuchen Sie uns auf der Ligna in Hannover!

Pytha Lab GmbH

63741 Aschaffenburg

www.pytha.de

Halle 12, Stand A03

Herstellerinformation
Herstellerinformation
BM-Wissensquiz
Herstellerinformation
BM-Titelstars: Fotogalerie
Herstellerinformation
BM auf Social Media
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Im Fokus: Vakuumtechnik
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de