Für das Schreiner- und Tischlerhandwerk bietet die Kundengruppe der Best Ager viele Chancen auf nennenswerte Umsatzzuwächse. Mit austauschbaren Produkten und klassischen Marketing- strategien lassen sich 50plus-Kunden allerdings nicht langfristig binden. Neue Ideen sind gefragt. Wer den Mut aufbringt, bewusst einen anderen Weg als die Konkurrenz zu gehen, wird eine
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online 07|2011