Erfolgreiche Badverkäufer verstehen sich nicht als Produktverkäufer, sondern als Problemlöser. Eine Schlüsselrolle spielt dabei die Frage nach den Lebensumständen der Kunden. Wie alle seiner Kollegen stand auch Pfarrer Breitenbach aus Schweinfurt im Wettbewerb. Der vermeintlich übermächtige Konkurrent im Wettstreit um jugendliche „Kunden“ waren in erster Linie die vielen Diskotheken
Lesen Sie weiter mit BMPlus.
Registrieren Sie sich und genießen Sie exklusive Vorteile
- + Wöchentlich neue BMPlus-Beiträge
- + Beitragsarchiv mit über 1.500 BMPlus-Artikeln und praktischer Stichwortsuche
- + Exklusive Materialtipps, Meisterstücke, Objektreportagen
- + Fachwissen, Marktübersichten, Werkstattpraxis-Serien und mehr
- + Alle Hefte als PDF pünktlich zum Erscheinungstermin
- + Persönliche Merkliste - Artikel markieren und später lesen
- + 4 Wochen kostenlos, danach 9,90 Euro pro Monat
- + Monatlich kündbar
4 Wochen für 0 € testen
Sie sind bereits BMPlus-Abonnent? Hier anmelden >>
Sie sind bereits BM-Printabonnent? Hier upgraden»
BM online