1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

CFO-Wechsel bei Roto Frank

Stangier übergibt an Nachfolger Seller
CFO-Wechsel bei Roto Frank

CFO-Wechsel bei Roto Frank
Christian Seller (53) tritt als CFO in die Geschäftsführung der Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH ein. Foto: Roto Frank Fenster- und Türtechnologie GmbH

Bei Roto Frank kündigt sich ein Wechsel in der Unternehmensführung an. Im Laufe des zweiten Quartals übergibt CFO und Mitglied der Geschäftsführung Michael Stangier (62) seinen Posten an Nachfolger Christian Seller (53). Stangier war 20 Jahre lang für den Hersteller von Fenster- und Türtechnologie in Leinfelden-Echterdingen tätig. Er steht der Roto-Gruppe zukünftig für beratende Tätigkeiten zur Verfügung.

»Es ist wichtig, dass so zentrale Funktionen wie die des CFO in den Divisionen der Roto-Gruppe von erfahrenen Fachleuten besetzt werden«, erklärt Dr. Eckhard Keill (70), Alleinvorstand der Roto Frank Holding AG. »Wir freuen uns deshalb sehr, dass wir gemeinsam Christian Seller als neuen CFO der Roto FTT gewinnen konnten.«

Seller gilt als hoch qualifizierter Manager. Er war in gleicher Funktion bereits für Industrieunternehmen, auch in der Baubranche, tätig. (il)

www.roto-frank.com

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de