29 Sekunden beträgt die Länge des Kinospots vom Bundesinnungsverband TSD, in dem junge Tischler und Schreiner in jeweils nur einem Satz für ihren Beruf werben. Diesen Image-Film können Innungsmitglieder jetzt kostenlos auf ihrer Firmen-Homepage einbinden. Er soll die Nachwuchswerbung im Handwerk ergänzen und ist auf dem Youtube-Kanal von Tischler Schreiner Deutschland zu finden. Die Abspielrechte sind der Innungsorganisation des Tischler- und Schreinerhandwerks deutschlandweit und zeitlich unbeschränkt gesichert.
Das Handwerk im Kino
Innungen, die bisher noch nicht die Gelegenheit hatten, den TSD-Kinospot über regionale Kinobetreiber zu schalten, können sich vom Profi helfen lassen. Dienstleister wie Cine-PublicMedia sind auf die Verbreitung von Kinowerbung spezialisiert. Sie beraten Innungen und Betriebe individuell, suchen geeignete Kinos hinsichtlich Zielgruppe sowie Sendezeiten und übernehmen die Buchungsmodalitäten.
Der Clip liegt allen Landesfachverbänden sowie Cine-PublicMedia vor, weitere Produktionskosten entstehen nicht.
Neugierig? Hier geht’s direkt zum Spot!
Teilen: