Unter dem Motto „Ich hab was Besseres vor!“ geht die Imagekampagne des deutschen Handwerks in die nächste Runde. Noch bis Anfang Mai sind bundesweit fünf neue Motive an über 8.000 Standorten zu sehen. Die Kampagne, die bereits seit 2014 läuft, soll bei Jugendlichen und Studienabbrechern die Lust auf eine Ausbildung im Handwerk wecken und dafür sorgen, dass das Handwerk von der breiten Bevölkerung besser wahrgenommen wird.
Film ergänzt Bildmotive
Für die neuen Motive wurden ein Stuckateur, eine Sattlerin, ein Fahrzeuglackierer, ein Tischler und eine Modistin aus verschiedenen Regionen Deutschlands abgelichtet. Parallel dazu ist der neue Film „Dein wahres Ich“ erschienen: Er läuft bundesweit auf Info-Screens und wird darüber hinaus auf zielgruppenrelevanten Webseiten sowie in den Social Media-Kanälen der deutschen Handwerksorganisationen geschaltet. (bs/Quelle: Handwerkskammer Stuttgart)
Hier geht es zum Clip: http://www.youtube.com/watch?v=D8o6apXnRRk
Teilen: