1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

Kuper gewinnt TSD-Servicepreis

„Service für Tischler und Schreiner 2013“
Kuper gewinnt TSD-Servicepreis

Kuper gewinnt TSD-Servicepreis
Preisverleihung „Service für Tischler und Schreiner“ (v.l.): Konrad Steininger, Präsident von Tischler Schreiner Deutschland, Jörg Erichlandwehr, Heinrich Kuper GmbH Deutschland und Alexander Wurst, Deutsche Messe AG
Die Heinrich Kuper GmbH & Co. KG gewinnt den Preis „Service für Tischler und Schreiner 2013“. Den Gewinner, des von Tischler Schreiner Deutschland (TSD) und der Deutschen Messe AG ausgeschriebenen Preises, hatte zuvor eine fünfköpfige Jury aus Verbands-, Medien und Wirtschaftsvertretern ermittelt. Die Preisverleihung fand im Rahmen der LIGNA – der Weltleitmesse für die Forst- und Holzwirtschaft – am 10. Mai in Hannover statt.

Als Preis sponserte die Deutsche Messe AG eine Ausstellungsfläche im Wert von 5000 Euro auf der „Handwerk, Holz & mehr“ im Rahmen der LIGNA 2015. Insgesamt zehn Servicepartner des Tischler-/Schreinerhandwerks waren für den Preis nominiert worden. ( Hier finden Sie die Nominierungsliste).
Die Jury lobte Kuper unter anderem für seinen Internetauftritt, der gut strukturiert sei und sich durch einen umfassenden Online-Katalog auszeichne. Zudem böte er Kunden eine schnelle Orientierung, um sich kompakt zu informieren und rasch einen persönlichen Ansprechpartner mit den wichtigsten Kontaktdaten für die jeweiligen Angebote zu finden.
Die Firma aus Rietberg/Nordrhein-Westfalen gehöre mit seiner Zuverlässigkeit und Servicequalität zu der Kategorie von Unternehmen, so TSD-Präsident Konrad Steininger, die – egal, ob Zulieferer, Ausrüster oder Maschinenhersteller – maßgeblich mit dazu beitrügen, dass „wir Tischler und Schreiner das abgegebene Qualitätsversprechen gegenüber unseren Kunden stets aufs Neue einlösen können.“
Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de