Eine neue Kampagne hat AkzoNobel, Hersteller von industriellen Holzbeschichtungen, ins Leben gerufen, um seine EMEA-Kunden dabei zu unterstützen, ihre Umweltleistungen zu verbessern und durch die Wahl ihres Partners für Holzveredelungen nachhaltiger zu werden. Die Kampagne umfasst die Marken AkzoNobel Wood Coatings und Sikkens Wood Coatings und soll es Kunden erleichtern, wohl überlegte, nachhaltigkeitsbewusste Entscheidungen in ihr Unternehmen zu integrieren, um die Möglichkeiten zur Abfallreduzierung, Energieeinsparung und Reduzierung ihres CO2-Fußabdrucks optimal zu nutzen.
„Nachhaltigkeit ist ein zentrales Thema, aber es kann schwierig sein, zu wissen, wo man anfangen soll. In unserer Botschaft geht es darum, wie wir unsere Kunden dabei unterstützen können, ihr Geschäft nachhaltiger zu gestalten. Die Kampagne ist nicht nur auf Beschichtungen beschränkt, es geht darum, den Wandel ganzheitlich und verantwortungsbewusst voranzutreiben – angefangen bei der Produktion bis hin zu den Produkten und Dienstleistungen, die wir anbieten”, sagt Alan Hall, Regional Commercial Director, Wood Finishes and Adhesives EMEA. (bs)