Startseite » Allgemein »

Büttner jetzt Geschäftsführer

Fensterverbände
Büttner jetzt Geschäftsführer

Dr. Thomas W. Büttner, 47 Jahre, ist zum neuen Geschäftsführer des Verbandes der Fenster- und Fassadenhersteller e.V. (VFF) und der RAL-Gütegemeinschaften Fenster und Haustüren ernannt worden. „Innovationen sind auch in der Verbandsarbeit gefragt, um auf neue Entwicklungen in Wirtschaft und Politik zu reagieren. In diesem Jahr, wo der VFF 25 Jahre alt wird, sehe ich das als besonders wichtige Aufgabe. Mit den erfolgreich eingeführten Thementagen wollen wir unseren Mitgliedern ein informatives und nützliches Programm bieten. Eine ganz persönliche Aufgabe sehe ich darin, neue Mitglieder zu werben und den Verband weiter zu stärken“, erklärte Büttner nach seiner Ernennung.

Erfahrungen in seiner Tätigkeit konnte der Jurist Büttner schon seit dem 01. September 2003 sammeln: Als Bevollmächtigter des Präsidiums hatte er das operative Tagesgeschäft der Geschäftsstelle in Frankfurt am Main geleitet und notwendige Restrukturierungsmaßnahmen umgesetzt. Dazu gehörten die Bildung einer neuen Organisationsform, die Einführung eines kontinuierlichen Controllings und die Umsetzung einer schlanken Personalstruktur. Derzeit vertreten der VFF und die RAL-Gütegemeinschaften mit ihren über 500 Mitgliedern mehr als zwei Drittel des Marktes.
Büttner war vor dem Wechsel zum Verband Vorstandsmitglied der HT Troplast AG.
Tags
Herstellerinformation
BM NeuheitenSpezial
BM NeuheitenSpezial
Herstellerinformation
Wissen testen – Preis absahnen
BM-Titelstars
Herstellerinformation
BM-Videostars
Herstellerinformation
Im Fokus: Materialmangel
Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk
Im Fokus: Gestaltung

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de