1 Monat GRATIS testen, danach für nur 9,90€/Monat!
Startseite » Aktuelles » Markt & Branche »

» Das Material kam nicht pünktlich «

Coronakrise: Das sagt Christian Böhm, Pieperkett OHG
» Das Material kam nicht pünktlich «

» Das Material kam nicht pünktlich «
Geschäftsführer Christian Böhm konnte trotz der Corona-Krise jeden Auftrag termingerecht ausführen. Foto: Pieperkett
Christian Böhm von der Pieperkett OHG aus Seelze/Letter hat volle Auftragsbücher und musste nur mit Lieferengpässen kämpfen.

 

„Da wir auf den privaten Innenausbau mit Fußböden, Innentüren und individuellen Möbelbau spezialisiert sind, hatten wir bisher das Glück, das sich die Krise nicht negativ auf unseren Viermannbetrieb ausgewirkt hat, da wir von einer guten Auftragslage profitieren. Unsere Ausstellung mussten wir leider eine Zeit lang schließen. Und auf der Baustelle fehlt einem – durch Abstand halten – doch das persönliche Miteinander. Zum Teil kam es zu Lieferschwierigkeiten und Materialien wurden nicht pünktlich geliefert. Aber wir konnten trotzdem jeden Auftrag termingerecht ausführen. Sowohl unsere Kunden als auch wir haben uns dabei an die Schutzmaßnahmen gehalten. Ich denke, dass das Tischlerhandwerk zum Teil von der Krise profitiert, da viele sicherlich die Zeit genutzt haben, ihre Wohnräume aufzuräumen und auszumisten um sich nun neu einzurichten. Die Coronakrise wird uns noch bis Ende dieses Jahres begleiten, wenn nicht sogar noch länger – doch blicken wir positiv in die Zukunft.“ (sk)

Pieperkett OHG
30926 Seelze/Letter

www.pieperkett.de


Coronakrise: Das sagen Kollegen

Hier finden Sie viele weitere Statements von Tischlern und Schreinern zur Coronakrise.

 

Herstellerinformation
BM-Gewinnspiel
Herstellerinformation
BM-Titelstars
Herstellerinformation
Im Fokus: Vernetzte Werkstatt

Herstellerinformation
Im Fokus: Vakuumtechnik
Herstellerinformation
BM auf Social Media
BM-Themenseite: Innentüren
Im Fokus: Raumakustik
_6006813.jpg
Schallmessung in der Praxis: Michael Fuchs (r.) und Simon Holzer bei raumakustischen Messungen in einem Objekt (Friseursalon Max in Wallersdorf). Foto: Barbara Kohl, Kleine Fotowerkstatt
Im Fokus: Gestaltung
Alles bio? Nachhaltigkeit im Tischler- und Schreinerhandwerk

BM Bestellservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der BM Bestellservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin-Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum BM Bestellservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des BM Bestellservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de